Friday 26 May 2017

Do Forex Eas Work

EAs wirklich arbeiten Hallo alle: Ich bin ein Neuling aber ich habe studieren und alles lesen kann ich meine Hände auf über Forex. Habe ein paar Systeme mit begrenztem Erfolg gezeigt. Ich habe über EAs gelesen. Meine Frage tun sie funktionieren oder sie nur ein weiterer Teil der Forex-Marketing-Köder würde ich anyones Antwort zu schätzen wissen. Ich habe einen Freund, der auf seinem Mütter Grab schwören würde, alle seine Trading captial (was nicht viel bedeutet), und seine Haustier Katze, dass EAs nicht funktionieren. ABER Ich bin nicht einverstanden. Ich denke, EAs arbeiten, aber nur so gut arbeiten, wie die Person, die es programmieren kann, und handeln. Das Problem mit EAs ist, dass Menschen nicht ein ENTIRE-Handelssystem in ihnen programmieren. Zum Beispiel haben einige EAs große Einstiegs - und Ausstiegsstrategien, sind aber im Geldmanagement fehlt. Wenn ein EA eine gute Strategie hat, die es unterstützt, sollte es gut gehen. Die schöne Sache über EAs ist, dass die Psychologie Seite des Handels vollständig aus der Gleichung für den Erfolg genommen wird. Allerdings, wenn Sie zum quotall gehören mechanische Systeme benötigen einige Diskretionquot Menge, dann würden Sie gegen eine Menge von dem, was ich sage zu argumentieren. Aber es gab Tonnen von Händlern, die erfolgreich waren und gefolgt mechanischen Systemen. Hoffe, dies half Hallo EA und andere Wege des automatischen Handels, basierend auf einer guten Strategien sind die beste Art des Handels, weil sie einfach tun, was Sie darauf programmieren, meiner Meinung nach einige automatische Handel scheitern, weil einfache Gründe, die Strategien ist Nicht gut, und seine wie Hand handeln, oder weil wer es definieren ist immer ändern, in der Regel für schlecht, und / oder geben Sie es nicht Zeit, erfolgreich zu sein. Ich habe jetzt einen Tag 2 EA, der auf echten Konten läuft, sehr erfolgreich, die lockeren Trades habe ich jetzt ein Tage, weil ich nicht widerstehen kann, meine brillante Hand darauf zu setzen. Mtav, Im sehr neugierig, wie lange haben Ihre EAs ausgeführt Haben Sie sie, kaufen sie oder Vertrag jemand, um sie zu schreiben Wenn sie Geld konsequent verdienen, warum Sie sie überwachen und manchmal verwenden Diskretion Wenn die einzigen Trades, die verlieren sind Die Sie eingreifen, bedeutet dies, dass die EA nie auf einen Handel verliert, ist dies, was Sie sagen Mtav, Im sehr neugierig, wie lange haben Ihre EAs ausgeführt wurde Sie schrieb, kaufen sie oder Vertrag jemand, sie zu schreiben Wenn Sie Geld konsequent verdienen, warum überwachen Sie sie und verwenden Sie manchmal Diskretion Wenn die einzigen Trades, die verlieren, sind diejenigen, die Sie eingreifen, bedeutet dies, dass die EA nie verliert auf einem Handel, das ist, was Sie sagen Hi there I start Entwickeln meine EA, seit Ende 2005, basierend auf Programm i entwickeln, um Aktien zu handeln, die alle von mir programmiert. Hauptproblem ist, dass ich wenig Zeit für Forex habe, also muss ich Programme machen, damit sie für mich handeln. Ich habe eine EA in GBPUSD 1H, und andere in GBPUSD 1M, meine EA 1H, haben seit Ende Mai 15 Positive Trades und 4 Negative gemacht, und M machte 38 Positive Trades und 3 Negative Trades. Da sie sehr komplex sind, vor allem 1M bei der Definition von Einträgen und Geld-Management, ich immer etwas zu verbessern, um 95-100 rentable Trades zu bekommen. Wie böse von Aktien Im immer geben einige Befehle von Hand, dort, wo ich lose Trades gemacht, weil ich versuche zu erraten, was passieren, meine EA auf 1H haben 5 Bedingungen, um einen Handel zu machen und in M ​​12 Bedingungen, manchmal meine menschliche Natur macht Ich einen Handel mit nur 4 oder 10 Bedingungen zu machen, können Sie erraten, was passiert, dass ich schrieb diesen letzten August und es läuft schon seit .. Ich denke, die wirklich guten Strategien nicht veröffentlicht werden. Ich habe keine Anpassungen vorgenommen, da ich es angefangen habe. August 01,2006 Der Schlüssel für mich ist, das Jahr mit einem gesunden Profit wie Sie so weit zu vervollständigen. Ich tue großartig für den Sommer oder den Winter. Ich passen Losgrößen und verwenden mehr als ein EA, um den jährlichen Durchschnitt zu verbessern. Um das Thema Thema beantworten, arbeiten EAs und Geld verdienen. So tun Signaldienstleistungen. Der Schlüssel ist Ihr Auswahl - und Managementprozess. Dies sollte nicht im Widerspruch zu einigen meiner anderen Beiträge über den Wert der Jims-Stil des Handels, die ich noch denke, ist der beste reine Handel. Zu oft werden EAs als ein einfacher Weg zum Handel angesehen. Ich denke, die Schaffung Ihrer EA-System ist schwieriger und nimmt mehr Wissen als normale Handel. Um zu erreichen, wie Scott zeigt zeigt ein breites Wissen über die zugrunde liegenden Handelsprinzipien sowie ein Wissen über die EAs-Code und Betrieb. (Vielleicht hat er gerade das erste Mal Glück, aber ich habe nie.) Auch wenn Sie jemand helfen, Sie Code ein EA müssen Sie noch verstehen, MetaQuotes und die MT-Plattform gut genug, um Ihr Projekt zu lenken. Ich habe diesen letzten August geschrieben und es läuft schon seit ... Ich denke, die wirklich guten Strategien nicht veröffentlicht werden. Ich habe keine Anpassungen vorgenommen, da ich es angefangen habe. August 01,2006 Dies sind tatsächliche Trades, nicht Backtesting oder Forward-Tests. Die Lose sind zu einem festen Betrag. Wenn ich ein vertraglicheres Geldmanagment-System verwendete, würde dies noch höhere Zahlen erzeugen. Aber ich hasse das Risiko. So halte ich es ultra konservativ. Ich habe von Anfang an eine .20 Losgröße oder 2 pro Pip benutzt und diese nicht erhöht. Ich kann irgendeine Art von Prozentsatz des Haltes oder des Kontoäquivalents in der Zukunft tun. Das Endergebnis ist. EAs Arbeit sowie die Person, die schrieb und ausgeführt. EAs sind nur ein anderes Werkzeug und nichts mehr. Ich stimme zu, dass die guten Strategien nicht weit in der EA-Welt bekannt sind. Für alle Anstrengungen, die geht in EAs scheint es, dass nur sehr wenige sind auf lange Sicht rentabel. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem bisherigen Erfolg. Der Schlüssel für mich ist, das Jahr mit einem gesunden Profit wie Sie so weit zu vervollständigen. Ich tue großartig für den Sommer oder den Winter. Ich passen Losgrößen und verwenden mehr als ein EA, um den jährlichen Durchschnitt zu verbessern. Um das Thema Thema beantworten, arbeiten EAs und Geld verdienen. So tun Signaldienstleistungen. Der Schlüssel ist Ihr Auswahl - und Managementprozess. Dies sollte nicht im Widerspruch zu einigen meiner anderen Beiträge über den Wert der Jims-Stil des Handels, die ich noch denke, ist der beste reine Handel. Zu oft werden EAs als ein einfacher Weg zum Handel angesehen. Ich denke, die Schaffung Ihrer EA-System ist schwieriger und nimmt mehr Wissen als normale Handel. Um zu erreichen, wie Scott zeigt zeigt ein breites Wissen über die zugrunde liegenden Handelsprinzipien sowie ein Wissen über die EAs-Code und Betrieb. (Vielleicht hat er gerade das erste Mal Glück, aber ich habe nie.) Auch wenn Sie jemand helfen, Sie Code ein EA müssen Sie noch verstehen, MetaQuotes und die MT-Plattform gut genug, um Ihr Projekt zu lenken. Ja, das ist es genau. Es gibt keine Abkürzung für Wissen. Ich habe unzählige Versuche, das hat nicht geklappt. Aber eine gute EA ist auf eine gute Methodik aufgebaut. Einer der Prämien eines EA ist, dass, wenn Sie es laufen lassen, wird es alle Trades, die die Kriterien erfüllen, nicht nur diejenigen, die Sie denken, wird gut sein. Wenn Sie ein rein mechanisches System handeln, ist dies ein absolutes Muss, denn niemand weiß, was in der Zukunft passieren wird, und wenn Ihr System eine Kante hat, wird es offensichtlich. Die Antwort ist etwas komplexer als ja oder nein. Ein EA ist nur ein Programm, es tut, was der Programmierer es codiert zu tun. Wenn Sie (oder jemand anderes) hat eine Strategie mit einer positiven Erwartung, die vollständig automatisiert werden kann, dann ja, kann es in eine EA, die quotworkquot wird verwandelt werden. Etwas, das Sie bewusst sein müssen, wenn es um EAs geht: Sein unglaublich einfach zu werfen zusammen ein Stück Müll-System und quottunequot es auf historische Preise arbeiten. Ich könnte leicht erstellen zwei EAs pro Tag mit historischen Ergebnissen, die fantastisch aussehen, aber die höchstwahrscheinlich in einem Vor-Test-oder Live-Markt-Test nicht. Seien Sie sehr skeptisch von Back-Testergebnisse, vor allem, wenn theyre gepostet neben einer Schaltfläche, die sagt, dassBuy jetzt nur 399.quot aber mit MT4 zu testen Auch mit Metastock und Tradestation Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. I8217m ein Rumänisch in meiner Mitte dreißiger Jahre Ich habe einen sehr starken Hintergrund in der Programmierung mit umfangreichen Reverse Engineering Erfahrung. Obwohl mein Lebenslauf ein umfangreicher finanzieller Bereich ist, glaube ich, habe ich ein ziemlich gutes Verständnis des Forex-Marktes, der seit 2003 erworben wurde, als ich anfing, bedeutendes Interesse daran zu gewinnen. Forex fing mein Auge bereits im Jahr 2001, aber die einzige verwandte Aktivität führte ich sporadischen Demo-Handel bis 2003. I8217m nicht einer dieser selbst proklamierten erfahrenen Händlern, ganz im Gegenteil, aber ich habe einige Handelserfahrung (lesen: 8220I verbrannt Mein gerechter Anteil an money8221). Ich beendete den Handel sowohl manuell als auch von EA im Jahr 2009, der Hauptgrund dafür war, dass es zu viel psychischen Stress ausübte und ich beschloss, dass es nur nicht für mich. Ich habe als Spielprogrammierer seit über 10 Jahren gearbeitet, beginnend mit 2012 Ich bin verantwortlich mit dem automatisierten Handel Aspekt der handelbare. Die Fülle von kommerziellen EAs war meine Aufmerksamkeit, so begann ich zu überprüfen, diese und dass EA, einige Backtests, lesen Sie tiefer in das, was die Autoren sagen, und so weiter, nur um herauszufinden, dass die große Mehrheit sind Betrügereien oder Kopien. Ich dachte, dass I8217m wahrscheinlich viel mehr qualifiziert, dies zu tun als die durchschnittliche EA Käufer, so begann ich dieses Blog als Mittel, um einen Finger auf schattige EAs. Ich beschloss später, es zu einem Mittel zu machen, den Finger auf feste EAs zu zeigen, die eine viel einfachere Aufgabe ist, da es so wenige von ihnen gibt. Hoffentlich können Sie ein EA finden, das Sie mögen, und Sie teilen Ihre Erfahrungen mit ihm in den blog Anmerkungen. Affiliation Während dies begann als eine völlig unabhängige Review-Website, nach einer Weile wurde es offensichtlich, dass es nur didn8217t Arbeit, die Art und Weise, da es zu viel von meiner Zeit zu essen, und ich habe immer beschlossen, an einem bezahlten Projekt anstatt eine Rezension zu schreiben. Siehe die Zeiten change8230 Post für weitere Informationen. Urheberrechtlich geschütztes Material Obwohl nicht alle EAs, die hier überprüft werden, von mir persönlich gekauft wurden, wenn Sie nach geknackten EAs oder raubkopierten Handelsmethoden suchen, müssen Sie anfangen, woanders zu suchen 8211 finden Sie keine EA oder Download-Link für jedes urheberrechtlich geschützte Material Hier. Darüber hinaus, wenn Sie die Überprüfung einer EA, die Sie auf Ihrem Live-Konto laufen könnte sehen, ist mein Rat: kaufen. Verwenden Sie nicht eine raubkopierte Kopie, indem Sie es kaufen, nicht nur unterstützen Sie den Entwickler, sondern erhalten Sie auch Updates (in den meisten Fällen) und haben die Gewissheit, dass der Handel it8217s zu tun ist echt. Plus, wenn es gut in meine Tests durchgeführt, sind die Chancen es für sich selbst bezahlen. Denken Sie daran, dass I8217m offen für Kritik. Wenn Sie denken, ich habe etwas falsch oder nur didn8217t führen Sie einen Test, den ich haben sollte, einfach einen Kommentar hinterlassen und lassen Sie mich wissen. I8217ll unbedingt zu aktualisieren, wo nötig. Auch wenn Sie sich wundern, warum ich einen bestimmten Test gemacht habe, fragen Sie. Wenn Sie eine der EAs überprüft haben, fühlen Sie sich frei, Ihre Erfahrungen mit ihm in den Kommentaren zu teilen, auch wenn es didn8217t gehen so gut wie Sie hoffte, es würde ich don8217t beabsichtigen, dies eine Werbeseite zu sein, I8217d eher wie es zu sein Informative Ressource, wie sie von Anfang an war. Ich gewann irgendwelche Kommentare, solange they8217re respektvoll, auf das Thema und there8217s keine faulere Sprache mehr als I8217d verwenden mich. EA Autoren Wenn you8217d wie ich, um eine Rezension über Ihre EA schreiben, fühlen Sie sich frei, mich über es zu kontaktieren, aber denken Sie daran, dass ich wählen könnte, nicht eine Rezension schreiben, wenn Ihre EA isn8217t ein sehr guter Darsteller. Haben Sie bemerkt, eine EA, die sich aus dem Rest und you8217d gerne eine Rezension über es zu lesen Kontaktieren Sie mich und we8217ll sehen, ob it8217s wert Schreiben über. Best Forex EA8217s und Indikatoren Best Forex EA8217s und Indikatoren Erkunden und Herunterladen unserer besten Forex EA8217s und Indikatoren Für die Handelsplattform MetaTrader 4. Versuchen Sie neue innovative Weise, mit Forex EA Robots zu handeln. Wählen und downloaden Sie forex EA von vielen rentabel EA8217s, die wir anbieten. Unsere Website bietet sowohl Forex EA8217s und Indikatoren zusammen, so dass alle Arten von Investoren etwas, das passt ihre Trading-Stil am besten Wir möchten unsere Codierung Erfahrung mit allen Menschen, die nicht Code, aber interessiert von automatischen Handel und möchte professionelle Software erhalten zu teilen . Wir bieten Ihnen unsere einzigartige Forex automatische Software Trading Roboter als eine große Chance, Geld auf Forex-Märkte in neue innovative und automatisierte Weise zu verdienen Non unserer Produkte werden von jedem anderen Entwickler oder Website kopiert. Wir haben über 6 Jahre Erfahrung in der Programmierung Roboter für die MT4-Plattform und alle unsere Produkte sind Zeit getestet und zeigt immer gute Ergebnisse. Schauen Sie sich unsere beliebtesten Abschnitte Die wichtigste Idee des erfolgreichen Forex Trading ist gutes Money Management und Mathematik. Unsere Ideen basieren auf sorgfältig ausgewählten mathematischen Formeln und Wahrscheinlichkeit8217s von Gewinn - und Verlustrechnungen. Da der Computer keinen menschlichen Faktor hat, wählt er und kümmert sich um Entscheidungen, die getroffen werden müssen, um erfolgreich zu handeln. Alle Trades und Einstiegsstufen werden mit Sorgfalt berechnet, nur wenn eine gute Chance besteht, dass EA sofort auf den Markt kommt. Wir verwenden unsere einzigartige Weise, die Risiken 8211 zu kontrollieren, wenn Selbsthandel. Das System ist in der Lage, Lose Größen zu erheben, wenn Sie durch kleine Stücke wünschen, aber verlässt der Benutzer die volle Kontrolle eines Gesamtbetriebsverlustes des Kontos. Wenn Sie unsicher fühlen, können Sie immer deaktivieren Sie die Loshebung Mechanismus und Handel mit festen Losgröße als gut. Da unsere Einstiegspunkte genau und einfach genug sind, können Sie immer noch gute Ergebnisse erzielen. Und vielleicht sogar einige bessere Einstellungen beim Testen oder Trading Live. Jede Version unserer Software ist in der Lage, mit jedem Zeitrahmen und beliebigen Währungen Paare sowie Aktien, Metalle etc. handeln. Alle unsere Roboter können sogar mehrere Paare gleichzeitig durch Magic-Nummer getrennt. Die Software verfügt über spezielle Memory-System, das Speicher-Dateien erstellt und protokolliert den Handelsprozess, so dass Sie nie verlieren Ihren Trading-Zyklus im Falle eines Plattform-Crash oder wenn die Verbindung verloren ging. So handeln Sie noch sicherer. Wir stellen Ihnen eine Reihe von Versionen für unsere Software zur Verfügung, von der aus Sie alle auswählen können, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, oder Sie können einfach alle versuchen. Alle von ihnen haben intelligente Geld-Management-Steuerung, so dass Sie don8217t haben, um das Geld-Management Ihr Selbst zu berechnen. Lassen Sie die Software die Arbeit machen und handeln, wie Sie wollen Besuchen Sie unsere Promotions Seite, um tolle Angebote zu erhalten, wenn Sie mehr Geld sparen möchten, wenn Sie mehr als ein Produkt kaufen Als Benutzer können Sie uns auch helfen, unsere Software durch neue Ideen oder sogar zu verbessern Erhalten Sie Ihr eigenes einzigartiges EA. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von Ihnen. Testen Sie und teilen Sie neue Ideen, die später verwendet werden können, um einige neue verbesserte Versionen freizugeben. Wir können auch eigene EA oder Indicator für MT4 Plattform von Ihrem eigenen Antrag (kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Ihr eigenes Produkt basierend auf Ihrem Eintrag und MM Regeln erstellen möchten). Glücklich Handel mit fxsharerobots Beste Forex EA8217s und Indikatoren für MetaTrader 4 Handelsplattform. Sie sind bei uns sicher


No comments:

Post a Comment