Sunday 28 May 2017

Forex 15m Strategy

Forex Trading-Strategie 53 (Strategie für EURJPY 15M) Geschrieben von black am 23. Oktober 2012 - 23:09. Ich entwarf dies als eine Strategie auf ActTrader (Firma ActForex). In einem Testlauf am Monatsanfang vom 23/9/12 bis 23/10/12 (die letzten 30 Tage) habe ich 116 Pips verdient, wobei nur jeweils ein Trade offen war. Durch das Ermöglichen, dass so viele Trades zur gleichen Zeit geöffnet werden, wie die Strategie fordern könnte, verdiente ich über 140 Pips. Dies ist ein Testlauf. Hinweis: Ich war unsicher, der Stochastik sollte ich verwenden, so dass ich eine schnelle stochastische von 5/3/3. Dann habe ich die Parameter nur etwas geändert. Ich habe sowohl Stop und Limit auf 30 Pips. Ich drehte den Trailing Stop aus. Ich fügte einen Martingale-ähnlichen Multiplikator von 2, die auf den nächsten Handel Lots nach einem verlorenen Handel angewendet wurde. Ich hatte 2 verlieren Trades und 9 gewinnende Trades. Einer der Sieger-Trades hatte 4 Lose, weil der Multiplikator nach den 2 verlierenden Trades angewendet wurde. Die Ergebnisse waren über 380 Pips für den Monat. Der niedrigste Drawdown betrug -10 Pips. Als nächstes testete ich den letzten Monat (gleiche Zeit wie mit dem USDJPY, oben) mit dem EURUSD. Ich verwendete alle die gleichen Einstellungen außer ich fand, dass ich tauschen müssen die Buys for Sells, und die Sells for Buys. Was ich meine, ist, jedes Mal, wenn der Handel wollte lange gehen, ich hatte es stattdessen kurz gehen. Und ich hatte die Shorts lange. Die Ergebnisse für die EURUSD waren 13 Siege und 5 Verluste mit zusätzlichen 9 Lose aufgrund der Art, wie die verlierenden Trades aufgetreten erstellt. Die letzten Zacken waren über 360. Als nächstes habe ich GBPJPY getestet. Ich musste die Longs und Shorts zurück auf die Weise, dass sie ursprünglich waren in der ersten Test oben. Es gab 6 Siege und 5 Niederlagen. Die letzten Zacken waren nur 38. Tests können von Monat zu Monat stark variieren. Ich werde versuchen, testen zurück 90 Tage. Verfasst von Benutzer am 24. Oktober 2012 - 03: 01.Dieses System stützt sich auf die Überquerung T3-clean und Schlange (eine Art von gleitenden Durchschnittswerte mit verschiedenen grundlegenden Berechnung) mit jeder Periode ist 13 (Glückszahl - p). Wo dieses Kennzeichen, wenn beide Arten von Kreuz dann an diesem Punkt in immer Trading-Signal. Um zu erleichtern und sicherzustellen, dass Sie nicht verpassen diesen wichtigen Moment dann fügen Sie einen Indikator unicross, die im Falle der Kreuzung Pfeil nach oben und Pfeil nach unten an die Spitze, wenn es überqueren wird. 1. Grüner Pfeil erscheint. 2. Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist. 3. Geben Sie die Bestellung auf der nächsten Leiste ein. 4. Schließen Sie Metatrader4, Sie können andere tägliche Tätigkeiten wieder aufnehmen, während Sie mögen. Prüfen Sie den Preis alle 4 Stunden, nur beobachten Sie die Preisbewegung. Tut nicht Ihren Handelsgewinn oder schwimmenden Verlust geschweige denn wenn es nicht erscheint Arrow Down. Zum Zeitpunkt des Profits, lock lock Gewinne oder schleppenden Gewinn auf welcher Ebene Sie möchten. Am Ende, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 5. Wenn es erscheint Pfeil abwärts und gültig, bis die Kerze geschlossen ist. Schließen Sie Ihre Position bei der nächsten Kerzenöffnung. 1. Erscheint Pfeil nach unten 2. Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist 3. Eintrag Verkaufen Sie auf der nächsten Kerze. 4. Schließen Sie Metatrader, Sie können andere Aktivitäten wieder aufnehmen, die Sie mögen. Überprüfen Sie alle 4 Stunden einmal, beobachten Sie einfach die Preisbewegung. Keine Berührung Ihre Gewinne Gewinn oder schwimmenden Verlust geschweige denn vorausgesetzt, es erscheint nicht Pfeil nach oben. Zum Zeitpunkt des Profits, lock lock Gewinne oder schleppenden Gewinn auf welcher Ebene Sie möchten. Am Ende, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 5. Wenn es erscheint Pfeil nach oben und gültig, bis die Kerze geschlossen ist. Schließen Verkaufen Sie Ihre Position bei der nächsten Kerzenöffnung. Vertrauen in das System kann es Zeiten sein, wenn Ihre Handelserfahrung Verlust, solange Sie folgen dem System, dann das Risiko und Belohnung sind immer noch sehr gut. Es gibt immer eine einfache Straße so halten es einfach. Sie können dieses System hier herunterladen: thebestt3-snake. GoldenTulip 15m Scalping PLEASE weiterlesen bei Golden Tulip hat sich weiterentwickelt. Wie einfach kann es sein: Geld verdienen, indem man zwei Charts beobachtet und auf den richtigen Moment wartet. GoldenTulips. Gehe zu Addendum 1. Die GoldenTulip-Anzeige erklärt und Version 1.0.1. Wachsen Sie einige Tulpen Da Tulpen schnell wachsen und sich leicht vermehren, kann ich nicht alle Blumen durch mich auswählen. So heres, wie ich es tue. Fühlen Sie sich frei, Schritt zu gehen, verwenden Sie diese Strategie und helfen, sie zu verbessern, so dass wir sogar noch mehr schöne Tulpen wachsen können. Erste Dinge zuerst: mathematische Indikatoren sind nicht für den Handel geeignet, da sie nur sagen, was passiert ist und haben keine Ahnung, was in der Zukunft passieren kann. Sie können jedoch unterstützen andere Strategien und das ist, wie ich einige in dieser Strategie. Warum sollten Sie mir glauben Warum sollten Sie hören, was ich hier schreiben Ich weiß wirklich nicht. So versuchen Sie einfach die Strategie für sich selbst und Sie werden sehen: fast keine Verluste, und viele gewinnt. Bis zu 200 Pips pro Tag und noch mehr, wenn Sie die Zeit ersparen können. Solange Sie sich an die GoldenTulip-Doktrin halten. Was ist alles über Monitor einige 15m Charts, warten auf eine richtige Umkehr Kerze. Sehen Sie, ob die Umkehrung durch einige Indikatoren sowie SampR-Linien und schließlich eine Kerze des Beweises unterstützt wird. Je nach Bandbreite, die für die Umkehrung zur Verfügung steht, 1 oder 2 Positionen öffnen. Fester StopLoss. Schleppendes StopLoss. Fixed TakeProfit. Manuell Schleppen. Die Methode ist wie folgt: Warten Sie auf die richtigen Bedingungen zu handeln - ein EA könnte hier als eine automatische Alert helfen. Warten Sie, bis der Trigger vollständig ist. Öffnen Sie 1 oder 2 Positionen. SL TP 20 Pips. Wenn die erste Position auf TP geschlossen ist: das zweite SL auf BE setzen und auf 12-15 Pips verfolgen oder auf das nächste Umkehrsignal warten und manuell schließen. Was sind die Werkzeuge Für diese Strategie Ich benutze die TDI-Indikator i gefunden im Web. Die SemperAugustusGoldenTulip Indikator - eine eklektische home gewachsen indi. Die SemperAugustusTFV Indikator - voll zu Hause gewachsen. Hier herunterladen . MT4 oder cAlgo. Später in diesem Jahr werde ich zu jForex wechseln und auch die Werkzeuge für jForex. Weiter mehr benutze ich Geduld und Sangfroid. Wie die GoldenTulip Doktrin könnte einfach sein, musste ich lernen, die harte Weg nicht von der Strategie abweichen. Ich werde die Menge der Indikatoren zum Download in diesem Thread. Ich werde auf die TFV-Indikator später in diesem Thread zu erarbeiten. Setup, Zeitrahmen und Paare Ich öffne zwei Diagramme in einem 15-Minuten-Zeitrahmen mit den obigen Indikatoren. Ich habe nur getestet und diese Strategie für 15m Handel, aber ich denke, es kann in jedem Zeitrahmen verwendet werden. Es kann für alle wichtigen Währungen (EUR, GBP, CHF, USD, JPY, NZD, AUD, CAD) verwendet werden. Ich sehe immer zwei Paare, wie im zufrieden mit nur ein paar erfolgreiche Trades pro Tag. Die beiden Paare dürfen nicht zusammenhängen. So EURUSD und GBPJPY sind eine schöne Einstellung. Plus sie haben sehr niedrige Spreads. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Für dieses Beispiel können wir lange gehen. Es muss mindestens 20 Pips zwischen dem aktuellen Preis und dem Kijun Sen (auch in der SAGT indi). Es muss auch mindestens 20 Pips zwischen dem aktuellen Preis und der EMA10 Band. Es muss mindestens 60 Pips Bandbreite innerhalb der Donchian Channel zwischen oberen und unteren Zeile. Sowohl die roten als auch die grünen RSI-Preislinien in der TDI-Anzeige können nicht zu nahe an der gelben Linie mäandern, müssen sich aber auf die untere blaue VB-Linie ausgebreitet haben. Kerzen links von der untersten Pinbar muss eine echte absteigende Linie und darf nicht nebeneinander gestopft werden. Es gibt keine wirtschaftliche Nachricht Moment innerhalb der Stunde. Der letzte Balken ist ein typischer Lowest Low, vorzugsweise aber nicht notwendig ein langer Docht mit einem kurzen Körper. Vorzugsweise Handel auf die wichtigsten Trends und nicht gegen sie. Natürlich für eine bevorstehende Short-Position funktioniert das gleiche in die entgegengesetzte Richtung. Preis-Aktion Höchste hohe oder niedrigste niedrige Handel Preis Action (PA) ist nichts weiter als das Warten auf die richtige Kerze Form 8211 ein kleiner Körper und ein großer Docht 8211 kombiniert mit der höchsten hohen oder niedrigsten niedrigen in einer Reihe von aprox 5 Kerzen. Ich nenne dies einen HiLoPa Moment. Wie in der Abbildung unten links gezeigt. Auf der rechten Seite sehen Sie einen gefälschten HiLoPa Moment. Wie viel wollte ich, dass dies eine echte, aber es war nicht. Also, wenn Sie sagen: die erste blaue Kerze beweist die Aufhebung nach oben und die zweite, würde sogar bestätigen, würden Sie Geld verlieren auf der dritten und darüber hinaus. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Der Auslöser wird auf zwei Arten gebildet: nach Beendigung der Kerze. Durch den TFV-Punkt. Die Arbeit mit dem TFV-Punkt kann zu mehr Ergebnissen und Risiken führen. Warten auf die Kerze des Beweises ist eine sichere Sache zu tun. Die Kerze des Beweises ist die letzte Kerze, die unser Langes Umkehrsignal vervollständigt. Der Niedrige ist höher als der vorherige, der oben als Kriterien diskutiert wurde. Es ist eine vollmundige lange Kerze. Wenn diese Kerze geschlossen ist, können Sie Positionen öffnen. Ein oder zwei Positionen Wenn es genügend Bandbreite gibt, können Sie zwei identische Positionen öffnen und so das berechnete Volumen (das eigene Geldmanage - ment) in zwei Teile aufteilen. Position One hat 20 Pips SL und 12 Pips Trailing Stop und 20 Pips TP. Position Zwei hat 20 Pips SL und 12 Pips Trailing Stop und keine TP. Wenn die Positionen auf SL oder SL abgeschlossen sind, sind Sie fertig. Wenn Position Eins in TP geschlossen ist, können Sie SL der Position Zwei auf BE setzen. Dann können Sie zwei Dinge tun: Lassen Sie Position zwei auf seinem Trailing Stop laufen. Entfernen Sie den Trailing Stop und warten Sie auf einen anderen Umkehrbalken, der die gleichen Kriterien erfüllt, wie zum Öffnen einer Position. Schließen Sie es dann manuell. In der Einstellung unten nahm ich eine doppelte Position bei (1). Das erste mit einem TP bei 20 Pips, das zweite manuell nach einem klaren Umkehrsignal bei 45 Pips (2). Dort trat ich (bei der Schließung der Bar, die Umkehrung bewiesen) mit einer Position und nahm weitere 20 Pips auf TP bei (3). Ich nahm nur eine Position, da die Marge zwischen Preis und Kijun Sen war eine enge 20 Pips und Preis war bereits konvergierenden rund um die Kijun Sen. Das ist alles, die Leute das ist alles, um es Leute. Im nicht sagen, das ist die ONE-Strategie, wie es von vielen anderen abgeleitet ist. Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kommentare. Regeln des Engagements Konzentrieren Sie sich nicht auf die Möglichkeiten, die Sie verpasst haben, sondern konzentrieren sich auf die Möglichkeiten, die Sie erstellen. Konzentrieren Sie sich nicht auf die gewünschten Ergebnisse, sondern konzentrieren sich auf die Bemühungen, die Sie machen müssen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Nicht auf das Geld konzentrieren, sondern konzentrieren sich auf die Pips. Schließlich: eine richtige Einführung von mir Lassen Sie mich mich richtig vorstellen. Im Semper, Niederländisch und wohnhaft in den Niederlanden. Ich bin selbständige Medienfachkraft. Ich entwickle Konzepte für neue Medien (Web, App etc.). So ist mein Job hauptsächlich, zu sitzen und zu denken und zu kommen mit Ideen. Der Devisenhandel begann für mich vor etwa neun Monaten. Ich lernte viel und entwickelte auch einige Strategien, teilweise von mir, aber meistens durch das Kopieren von anderen. Price Action Trading ist seit einigen Monaten ein konstanter Faktor und hat sich zu dieser Golden Tulip 15m Scalping Strategie entwickelt. Ich tausche für Spaß. Ich glaube, ich möchte nur die ganze Zeit richtig sein -) Das Geld war bis vor kurzem sekundär. Jetzt im gehen für die großen 836483648364 wie ich ein neues Haus entwarf, kaufte ein Stück Wald und wollen das Haus zu bauen. Und weil ich herausgefunden, dass Sie nicht zahlen Steuern in den Niederlanden für Geld, das Sie mit Forex machen, während ich 53 über mein Einkommen bezahlen, die ich arbeite. Wenn Sie an dieser Strategie interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, etwas über sich zu teilen. Und lassen Sie mich wissen, wie Ihre Ergebnisse sind mit dieser Methode. Bitte bleiben Sie auf Thema, aber teilen. Ich werde die Indikatoren und eine Vorlage im nächsten Post hier posten. Die verschiedenen Breiten werden durch das SAGT-Kennzeichen in einem Label angezeigt. Die Einstellungen für dieses Kennzeichen sind: Ema Perioden (9) - für den goldenen Ema-Band von Hoch und Tief in der Mitte. Dies ist der kurzfristige Trend. Wenn auf 0 gesetzt, kein Band sichtbar. DonchianSlowPeriods (52) - das langsame Band der Höhen und Tiefen. Wenn auf 0 gesetzt, kein Band sichtbar. DonchainFastPeriods (0) - eine weitere (schnellere) Band von Highs und Lows. Wenn auf 0 gesetzt, kein Band sichtbar. KijunSenPeriods (26) - die Kijun Sen blaue Linie, geliehen vom Ichimoku Kinko Hyo Indikator. Wenn auf 0 gesetzt, kein Band sichtbar. Verwendet die DonchianSlowPeriods, um ihren Wert zu berechnen. Wenn DonchianSlowPeriods auf 0 gesetzt ist, verwendet es den Standardwert von 52. Als Tenkan Sen-Wert verwendet er EmaPeriods oder den Standard-Tenkan Sen-Wert von 9. HiLoBars (6) - Ein einfacher Weg, um eventuell hohe und niedrige Kerzen zu zeigen. Kann als Alerter für Handelsmöglichkeiten verwendet werden. Dann einige Einstellungen für das Info-Label. ShowLabel (4) - die Ecke zum Anzeigen des Etiketts (1 bis 4). Wenn auf 0 gesetzt, kein Label. StopLossPoints (200) - bei meinem Broker 200 Punkte 20 Pips. Dies dient nur zur Berechnung des Handelsvolumens. MaxRiskPromille (20) - ist das Risiko für die Berechnung des Volumens. Im unteren Bild die 5 Zahlen im Etikett sind alle Pips x 10, weil meine Makler nur in Punkten messen: Durchschnittliche Breite der letzten 5 Kerzen (16) Donchian Langsame Breite (767) Entfernung von Donchian Langsam Oben bis Kijun Sen (306) Entfernung von Donchian Slow Lower to Kijun Sen (462) Entfernung zum aktuellen Preis zum Kijun Sen (279) Spread (2) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Warum nur Höhen und Tiefen Diese Strategie basiert auf Höhen und Tiefen. So zeigen alle Indikatoren eine andere Geschichte über Höhen und Tiefen. Der Donchian Kanal ist ein bullit Beweisindikator, der von der illustren Gesellschaft der Schildkröten benutzt wird. Sie sahen und nutzten den wahren Wert von Höhen und Tiefen, aber nur mit dem Trend neben den Kanalgrenzen gehandelt. Diese Umkehrstrategie verwendet andere Werkzeuge, um einen Bounce dieser Band zu bestimmen. Es nutzt diese Band auch, um zu messen, ob der Handel bei der aktuellen Volatilität angemessen ist. Die Ema9 (oder 10) Band ist ein allround MA für die Bestimmung der Trend. Durch die Verwendung der beiden Zeilen, die High und Low der Ema10 zeigen, erhalten wir einen kleinen Kanal, der uns vor dem Platzieren von Trades warnt, wenn der Preis in oder in der Nähe dieser Band liegt. Preis nicht leicht von dieser Zeile springen, so für die Umkehrung Handel dieses Band ist aus Limit. Die Kijun Sen ist ein weiteres ausgezeichnetes und super wertvolles Mitglied der Highs und Lows Club. Es zeigt nicht nur eine starke SampR-Linie, sondern zeigt auch den Trend. Preis leicht bounces von auf dieser Linie, aber wenn es nach einer Umkehr durchbricht, können Sie eine lange und rentable Fahrt genießen. Die einzige Zeit Aspekt in dieser Strategie ist der Zeitrahmen und warten auf eine Kerze zu schließen. Wie jeder Trader weiß: am Ende eines Zeitrahmens, oft Scheiße passiert. Dies ist eine kleine Handhabe, die uns davon abhält, in Dinge zu stürzen. Hoffe, das ist hilfreich. In einem nächsten Post schlecht aufwendig auf dem temporären Fair Value-Indikator.


No comments:

Post a Comment