Wednesday 21 June 2017

Lifesdream Forex

Hilfe - Diese EMA Cross Expert Advisor braucht 3. EMA-Filter BITTE HELFEN MICH MIT EINEM EINFACHEN CODING-ÄNDERUNG. Diese EMA Cross EA, von LifesDream ist ein sehr guter Trend nach EA. Nicht Martingale, oder Martingale quotONquot Wahl. One Handel auf einmal mit Stealth SL / TP. Es braucht eine 3. EMA als Filter. Beispiel: Eine Einstellung von 10 EMA, 60 EMA Cross dauert lange gegen einen vorherrschenden Trend und Shorts gegen einen vorherrschenden Trend - kann jemand einen einfachen 3. EMA Filter an / aus hinzufügen, der mit größerer Wahrscheinlichkeit nur Kreuze oberhalb sagen kann, sagen wir 100 EMA oder 200 EMA als LONGs und unterhalb dieses Filters, da nur SHORTs Dies würde. Hi Nick, sorry für mein Englisch, ich hoffe, das ist, was Sie brauchen. Ich dont Test es noch bitte überprüfen Sie in den Quellcode, ich gebe Kommentar und Kennzeichnung, was ich von Original geändert Joined Jun 2009 Status: Mitglied 12 Beiträge WOW. DANK EINEN TON, KIADS. Dank dir, das ist JETZT ein fabelhafter 3 EMA Cross Expert Advisor mit Reverse Martingale. Vervollkommnen Sie für die strengen Regelungen der USA und des Restes der Welt auch. Ich habe alles getestet. Seine Arbeit wie ein Charme. Besser als ich hätte für immer gehofft. Sie waren sogar freundlich genug, um mehr Eigenschaften hinzuzufügen, um unsere Eintragungswahlen zu ändern - Hinzufügen der 3. EMA ändert einen einfachen sequentiellen langen, kurzen Trader in eine Hitze suchende Rakete, die Preis wie ein Eisbär jagt seine Beute verfolgt. WARUM SOLLTEN SIE EINE QUICKLY CHANGE TRADING DIRECTION PREIS SICHER SOLLEN. Vielen Dank mthdepok wie in Ihrem GREAT Codierung angegeben. Da dies nun ein REVERSE Martingale EA ist, ist es anfällig für das genaue Gegenteil eines Standard Martingale. Standard wird in Schwierigkeiten auf der gegenüberliegenden Seite einer Breakout-Richtungsänderung. Reverse kann in Schwierigkeiten in langen engen Bereich gebundenen Perioden zu bekommen. Ich würde sehr schätzen, wenn jedermann eine Handelszeit AN / AUS-Option hinzufügen könnte, die nur den geöffneten Handel erlauben würde, abzuschließen, im Gegensatz zum Warten, bis eine Sequenz ein TP schlägt. Auf diese Weise wird Newbies in der Lage sein, die GRÖSSTE GEFAHR DIESES EA HAS zu vermeiden. LONG, DREHZAHLEN. In seinem jetzigen Zustand hat es keine Möglichkeit, das jetzt ohne menschliches Eingreifen oder eine sehr breite SL / TP-Netzeinstellung zu vermeiden. Seine offensichtlich, dass EUR / USD oft reicht Post NY, vor London - ein Timer kann die ahnungslose Newbie schützen. Danke nochmal, Nick Luebcke Joined Jan 2011 Status: UberTroll 1.847 Beiträge Ich würde es sehr schätzen, wenn jemand eine Trade Time ON / OFF-Option hinzufügen könnte, die nur den offenen Handel erlauben würde, im Gegensatz zu warten, bis eine Sequenz ein TP trifft. Ich habe die Prüfung tradinghours Code von Steve Hopwood implementiert. Wenn außerhalb der Handelszeiten der EA wird wie üblich arbeiten, außer der Eröffnung neuer Trades. Wie der Name schon sagt, ist diese lifesdream. org EA ein Raster EA mit Martingale Money-Management. Technisch ist es ein abgesichertes Raster mit Martingale. Es ist sehr ähnlich zu Forex Hacked, aber Sie haben vollständige Kontrolle über alle Einstellungen. Dieses Raster EA verwendet das RSI-Kennzeichen, um Einträge und (ich glaube) Exits zu verwalten. Diese EA braucht ein Broker-Konto mit hohem Leverage wie alle Martingale EAs. Da dies auch eine Absicherung EA, können Sie nicht mit einem NFA-Broker. Lifesdream. org hat den M5-Zeitrahmen mit dem GBPUSD-Währungspaar vorgeschlagen. Meine Experimente bestehen ausschließlich aus dieser Kombination stieß ich auf einen Fehler in diesem EA. Wenn Sie die ursprüngliche Losgröße auf ein Mikro (0,01) setzen, erhalten Sie eine Division durch Null Fehler (zumindest zu Beginn der Optimierung sowieso). Ich arbeitete um diesen Fehler, indem ich die anfängliche Losgröße auf einen Mini (0,10) festlegte und die folgende Losgröße auf ein Mikro (0,01) festlegte. Update 2014-07-23: Dieser Fehler kann anders sein als ich ursprünglich beschrieben habe. Ich war ursprünglich testen diese EA auf einem Alpari UK Pro Demo-Konto, die eine Mindest-Start-Menge von einem Mini (0,10) erfordert. Die EA sollte einen Versuch markieren, die anfängliche Losgröße auf einen Mikro (0,01) als einen Eingabefehler zu setzen, der nicht zulßt, daß MQL4 eine Division durch Nulllaufzeitfehler identifiziert. Ich begann mit diesem EA, indem ich eine MetaTrader-Optimierung für das vergangene Jahr basierend auf einem Alpari UK Demo-Konto und History Center Daten. Es gelang mir, Einstellungen zu finden, die unglaublich funktionieren. Der Gewinn ist hoch, der Rückgang ist niedrig, der Gewinnfaktor ist sehr hoch. Ich laufe zwei Konten jetzt. Die erste ist ein sehr hohes Risiko Alpari UK Demo-Konto, das nur bei 100: 1 Hebelwirkung ist. Die geringe Hebelwirkung erweist sich als Vorteil. Das Konto läuft an einem bestimmten Punkt aus und es werden keine weiteren Trades platziert. Das zweite Konto ist ein Demo-Konto mit Global Prime bei 400: 1 Hebelwirkung. Für dieses Konto, ich lief die Optimierung für das vergangene Jahr mit Tick-Daten und natürlich habe ich ganz andere Ergebnisse. Die Einstellungen aus dem sehr risikoreichen Alpari UK Demo-Konto führen zu einem Verlustkonto, wenn es auf Tick-Daten angewendet wird. Ich nenne dieses Konto mittel-Risiko. Ich habe das sehr hohe Risiko-Konto seit dem 1. Juni laufen und es geht wirklich gut. Geschätzter Gewinn von 90 pro Monat mit einem maximalen Floating-Drawdown (so weit) von etwa 15. Ich habe das Medium-Risiko-Konto seit 16. Juni laufen und es ist wirklich gut auch mit super-low schwimmende Drawdown. Sie können das sehr risikoreiche Konto bei mt4i / users / rsmereka2 anhängen. Im Anhang finden Sie ein Zip mit Tabellenkalkulationen (im xls - und ods-Format), die alle Gewinn - und Floating-Drawdown-Werte (bislang) über die von mir verwendeten Einstellungen haben Mit jedem Konto. Zitat von rsmereka Dieser Thread wird diskutieren die EAs bei lifesdream. org. Soweit ich sagen kann, sind alle EAs frei mit dem Quellcode. Ich habe keine Beziehung / Verbindung mit jedermann bei lifesdream. org. Dies ist kein Verkaufsgespräch. Ich zum ersten Mal begegnet lifesdream. org bei einigen zufälligen Lesung, diesmal, bei Donna Forex. Es gibt 18 EAs auf der Website und sie sind alle kostenlos und werden in mq4 Form heruntergeladen (MetaTrader-Quellcode). Ich habe nur versucht, eine EA bis dato und es scheint MetaTrader 4 Build 600 kompatibel zu sein. Die Beiträge in diesem Thread diskutieren die verschiedenen EAs. Bitte, wenn Sie in diesem Thread posten, geben Sie bitte in der Post-Titel, was EA Sie sich beziehen. Eine Website mit nichts als freie EAs Sie kommen nicht oft, die oft. Obwohl die meisten EAs gibt es Netzstrategien, einige sehen interessant. Ich bin derzeit gefesselt mit Forward-Test eine weitere EA. Ich habe auch Abonnement für Birts TDS abgebrochen, also werde ich es nicht ausprobieren. Schließlich denke ich, dass es besser ist, eine eigene Strategie zu entwickeln. Ich habe den Eindruck, dass ich sonst die neueste Mode für den Rest meines Lebens jagen werde. Zitat von Merrygoround Eine Website mit nichts aber kostenlosen EAs Sie kommen nicht oft, die oft. Obwohl die meisten EAs gibt es Netzstrategien, einige sehen interessant. Ich bin derzeit gefesselt mit Forward-Test eine weitere EA. Ich habe auch Abonnement für Birts TDS abgebrochen, also werde ich es nicht ausprobieren. Schließlich denke ich, dass es besser ist, eine eigene Strategie zu entwickeln. Ich habe den Eindruck, dass ich sonst die neueste Mode für den Rest meines Lebens jagen werde. Entwickeln Sie eine Strategie Ihrer eigenen, IMHO, die meisten Menschen können das nicht tun. Ich weiß, ich habe seit Jahren versucht, und ich kann immer noch nicht tun (Entwicklung einer Strategie, die wirksam ist und nicht Kurve angepasst). Die meisten von uns müssen sich auf Strategien anderer Völker verlassen. Trading Live mit: RayBOT amp CabEX Seit ich mit dem Start des RSI Grid auf einem Demo-Konto angefangen habe, habe ich schon seit 16 Juni nach geeigneten Einstellungen gesucht (mit History Center-Daten zuerst und in letzter Zeit mit Tick-Daten). Ich suche das typische Profil: hoher Gewinn, niedriger DD, hoher Gewinnfaktor. Mir wurde klar, dass die Einstellungen, die ich anfing, einfach zu gefährlich waren. Erstens würden die Einstellungen, die auf History Center-Daten basieren, nicht außerhalb eines Alpari UK Demo-Accounts funktionieren und die Leverage sollte ein Minimum von 400: 1 (mehr als 500: 1) betragen. Die zweite Gruppe von Einstellungen, die ich auf einem Global Prime Demo-Konto gestartet habe, basierte auf Tick-Daten, war aber auch anscheinend gefährlich. Dies wurde offensichtlich, als der einjährige Backtest versagte, als ich den Startmonat wechselte. Beide Sätze dieser frühen Einstellungen arbeitete vor allem wegen der geringen Volatilität in den Sommerferien, die wir gerade erleben, aber diese Einstellungen würden in einem normalen Markt gehämmert werden. Seit mehr als einer Woche habe ich eine Optimierung basierend auf Tick-Daten ausgeführt. Der Zeitraum ist von April 2007 bis Ende Juni 2014. MT4 schätzte 1.500 Stunden zu Beginn der Optimierung. Im Moment wird MT4 weitere 775 Stunden in der Optimierung geschätzt. Eine Reihe von guten Ergebnissen sind aus der Optimierung erschienen. Diese Ergebnisse haben über 7 Jahre überlebt (basierend auf Tickdaten). Ich kann einen Backtest nicht laufen lassen, während die Optimierung läuft, aber ich kann die besten Einstellungen setzen, um auf einem Demokonto zu arbeiten, während ich warte. Beigefügt ist eine Tabellenkalkulation (in beiden Ods und xls-Format in einem Zip eingeschlossen), die alle Gewinn-und DD-Nummern enthält sowie welche Einstellungen ich in welchem ​​Zeitraum verwendet. Diese letzten Einstellungen sind immer sehr nah an der Produktion Qualität, wo ich diese Einstellungen auf einem Live / Echtgeld-Konto setzen können. Das Mt4i. Oder ziemlich fxblue Online-Konto ist mt4i / users / rsmerek5.WPR Grid (FREE) von lifesdream. org INFORMATIONEN Diese EA verwendet die integrierte Williams8217 Percent Range (WPR) Indikator Ihrer MT4-Plattform. WPR-Raster ist ein Martingale-Raster. Das bedeutet hohen Gewinn und hohes Risiko. WPR-Anzeige informieren Sie uns, wenn GBPUSD Paar überkauft oder überverkauft ist. Die EA-Platz verkaufen Bestellungen, wenn das Paar überkauft ist und kaufen Bestellungen, wenn es überverkauft ist. WPR Grid führt besser auf GBPUSD Paar und M15 Zeitrahmen. METATRADER DOWNLOADS Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2012 Neueste Version: v1.5 MT4 Expert Advisor: download (zum Herunterladen: 8220Right click8221 8220Save as82308221) INSTALLATION Herunterfahren der Metatrader-Plattform Kopieren Sie die Expert Advisor-Datei in den Ordner / experts Ihrer Metatrader-Software (Beispiel : C: Programmdateien / MetaTrader4 / Experten) SETTINGS MANUAL gridsize. Wird der Sachverständige diese Daten verwenden, um zu erfahren, wann er neue Aufträge erteilen und profitieren kann. Profitlock Von 0,5 (50) bis 0,9 (90). Dies ist der Gewinn gesperrt, sobald Sie erreichen profitieren. Minlots. Minimale Lose für Ihre Aufträge. Die EA nimmt Minlots als die minimale Einheit. Minlots inkrement. Minimum-Los-Schrittweite. Rechnungslegung. Es ist der Prozentsatz des Gesamtkontos, das mit dem ea wprperiod riskiert wird. Williams Prozentbereich Indikator Zeitraum BACKTESTS Sie können die Ergebnisse von 2 Backtests unten sehen. Wir verwenden das gleiche Paar (GBPUSD), M15 Zeitrahmen und Standardeinstellungen aber verschiedene Balance und verschiedene Williams Percent Range Indikatorperiode. Backtest 1. Wprperiod 14 Rücktest 2. Wprperiod 56 ZURÜCK 1 Testzeitraum: 1. Juni 2011 8211 16. Juni 2012 BACKTEST 2


No comments:

Post a Comment